Theaterjugendclub

Mach mit!

Wir laden alle theaterbegeisterten und spielfreudigen Menschen zwischen 9 und 20 Jahren ein, Teil des Theaterjugendclubs zu werden. Egal, ob mit oder ohne Spielerfahrung: Wir freuen uns auf diejenigen, die gern bei uns Theaterluft schnuppern möchten.

Wir proben einmal wöchentlich in unseren beiden nach Alter gestaffelten Jugendclub-Ensembles, die sich regelmäßig zum Schuljahresbeginn neu formieren. Unter der Leitung unseres theaterpädagogischen Teams kann sich jede:r auf der Bühne ausprobieren. Gemeinsam entwickeln wir spannende Produktionen, die schließlich im Jugendclubhaus Nordhausen zur Aufführung kommen.

Der Theaterjugendclub steht Spielbegeisterten im Alter von 14 bis 20 Jahren offen und trifft sich ab dem 7. September 2023 immer donnerstags von 16.30 – 18.30 Uhr.

Der Theaterjugendclub Junior richtet sich an Kinder von 9 bis 13 Jahren und probt ab dem 5. September 2023 immer dienstags von 15.00 – 16.30 Uhr.

Wer mitspielen möchte, kann sich nach den Sommerferien zu den oben genannten Terminen direkt auf der Probebühne des Jungen Theaters, Töpferstraße 1B (über dem Kino), einfinden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings ist der Einstieg nur zum Schuljahresbeginn möglich.

Weitere Informationen

Jörg Neubauer

Telefon 03631 6260 149
neubauer@theater-nordhausen.de

Stücke:

Das könnte Sie auch interessieren