2. Violine

2. Violine

Angela Han

Stellv. Stimmführerin (kommissarisch)

Angela Han
© Renate Liedtke

Angela Han wurde in Südkorea geboren und absolvierte ihr Bachelorstudium an der Hanyang University Seoul. Während ihres Studiums war sie Mitglied des Seoul Youth Orchestra. Nach dem Bachelorstudium erhielt sie eine feste Stelle beim Gangneung Philharmonic Orchestra. Nach einiger Zeit kam sie nach Deutschland und nahm Unterricht bei Prof. Michael Vogler.

Anschließend begann sie ihr Masterstudium an der Hochschule für Musik Freiburg bei Prof. Gottfried von der Goltz und Prof. Julia Schröder. Während des Masterstudiums war sie bereits Praktikantin im Philharmonischen Orchester Freiburg, danach mit einem Zeitvertrag am Staatstheater Augsburg tätig. Außerdem war sie auch Mitglied des Asian Youth Orchestra, mit dem sie internationale Konzerte in vielen Ländern spielte.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Masterstudiums ist sie seit 2021 als 2. Geigerin im TNLOS! engagiert.

Stücke:

Das könnte Sie auch interessieren