Cedric Brahmi

Cedric Brahmi

»Mister Puma« (Cédric Brahmi), geboren in Paris, begann im Alter von 15 Jahren mit dem Karate und wechselte ein Jahr später unter der Anleitung von Sylvain Durand, einem ehemaligen Champion in Frankreich und Europa in der Gymnastik, zum Jeet Kune Do. Über einen Zeitraum von fünf Jahren kombinierte er Martial Arts und Akrobatik unter dessen Anleitung. Anschließend absolvierte er Akrobatikkurse bei Lin Yung-Biau, einem angesehenen Akrobaten und Choreografen (insbesondere für das Cirque du Soleil). Er verfeinerte seine akrobatischen Fähigkeiten, bevor er sich acht Jahre dem MMA (Mixed Martial Arts) mit Laurent Demianoff widmete, dem Sohn des Pioniers des traditionellen Kung Fu in Frankreich, Meister Georges Demianoff. Neben seinen sportlichen Aktivitäten produziert Mister Puma oft humoristische Videoclips, die in der Pariser U-Bahn gedreht werden. Hierbei nutzt er städtische Kulissen als Hintergrund für seine luftakrobatischen Inszenierungen. Mit der Arbeit für »Roméo et Juliette« am TN LOS! gibt er sein Debut als Kampfchoreograf im Opernbereich.

Stücke:

Das könnte Sie auch interessieren