Gäste

Gäste

Peter Saurbier

Peter Saurbier ist Moderator, Sänger und Schauspieler. Ausgebildet an der Deutschen Journalistenschule in München, ging er zurück in seine Heimatstadt Köln und gründete dort ein Tonstudio. Er veröffentlichte selbstkomponierte Studioalben, schrieb und produzierte Musik für TV- und Bühnenshows und stand als Sänger und Schauspieler in Konzertreihen mit allen Klangkörpern des Westdeutschen Rundfunks, dem WDR Funkhaus- und Sinfonieorchester, der Big Band und dem Chor, auf der Bühne. Er entwickelt und spielt Comedyshows fürs Radio und die Bühne. Vier abendfüllende Musikcomedy-Touren als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller in der Rolle des »Tony Mono« füllten in Nordrhein-Westfalen große Hallen. Mit dem WDR Funkhausorchester konzipierte und präsentierte er 2016 die ARD-Fernsehshow »Das Vivaldi-Experiment«. Seine Stimme ist in Werbeproduktionen u. a. für Lidl und Enders zu hören, die zuletzt in Deutschland und Österreich beim ADC (Art Directors Club) preisgekrönt wurden.

Stücke:

Das könnte Sie auch interessieren